Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KABARETTWINTER: Tim Becker – Die Puppen, die ich rief

29. April | 20:00 bis 22:00 Uhr

Plötzlich finden sich die Zuschauer in einer verrückten Wohngemeinschaft wieder, in der Situationen häufig mal aus dem Ruder laufen. Kein Wunder, wenn sich miesgelaunte Gestalten, coole Musikstars, halluzinierende Kiffer, sprechende Lebensmittel oder herzerwärmende Angsthasen eine Bude teilen.

Als Bauchredner und Puppenspieler hat sich Tim Becker längst einen Namen gemacht und ist daher gern gesehener Gast auf der Bühne, dem Fernsehbildschirm und bei den unterschiedlichsten Events. Seine Darsteller sorgen für unzählige skurrile, aber auch nachdenkliche Momente. Hier prallen wilde Partys und ausgeprägter Sinn für Ordnung, exzentrischer Narzissmus und Anstand, Größenwahn und knallharte Fakten aufeinander. Doch wenn es darauf ankommt, stehen alle füreinander ein.

Wer Tim Becker und den Tanz der Puppen erlebt, kann sich auf eine Comedy-Show mit bester Unterhaltung gefasst machen. Freuen Sie sich darauf, wenn der Künstler die Kontrolle über seine Puppen verliert und ein Selbstgespräch zu einem Bauchtalk mit ordentlichem Wortwitz mutiert!

Abo-Karten für den kompletten Kabarett Winter 2023 sind nur bei der Tourismus- und Stadtmarketing Radolfzell GmbH erhältlich.
ABO-Karte: 141,85 € inkl. Gebühren; ermäßigt: 115,75 € inkl. Geb.

Tickets für Einzelveranstaltungen gibt es bei allen Reservix Vorverkaufsstellen, unter www.reservix.de oder direkt beim Veranstalter www.lse-bodensee.de

Details

Datum:
29. April
Zeit:
20:00 - 22:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Milchwerk Radolfzell Tagung:Kultur:Messe
Werner-Messmer-Straße 14
Radolfzell am Bodensee, 78315